Wer ist 

Klein & Fein?

Unsere Philosophie 

Ein bisschen nordisch, ein bisschen britisch, ein bisschen italienisch und ganz viel Petra.

Mit liebevollen Details, speziell ausgewähltem Geschirr und ein bisschen Krims-Krams..

Fast täglich verwöhnen wir mit feinsten hausgemachten Backwaren, hausgemachten Säften und täglich wechselnden Mittagsmenüs.

Wir beliefern seit über 10 Jahren unsere Kunden mit ausgewählten, hausgemachten Caterings bei den wir besonderen Wert auf höchste Qualität legen

Ich bin `Klein & Fein`.

Mein Name ist Petra Unterweger,

ich bin gelernte Köchin, Wirtschafterin, Pädagogin, Unternehmerin und Menschenfreund.


Ich habe schon viel erlebt und gesehen und habe mich nach Jahren des kochtechnischen Vagabundenlebens 2014 entschieden, dass

es an der Zeit ist, mich in einem kleinen & feinen Hafen nieder zu lassen.

In der Innsbrucker Maria Theresien Straße ist das Klein und Fein entstanden -
mein persönlicher Traum!

Wir alle sind Klein und Fein!

Die vielen fleißigen Hände,

die Ihren Restaurant und Kaffeehaus-Aufenthalt, sowie 

Ihre Veranstaltung einzigartig machen! 

Küche, Service, Abwasch, Lieferung,

Einkauf und Buchhaltung!

Wir freuen uns auf Ihren

Besuch im Klein und Fein,

in Liebe Petra 

  • Schwarz Facebook Icon

klein&fein . Kaffee&mehr . Essen&mehr . Feste&mehr . Genuss-Manufaktur
Petra Unterweger - Maria Theresien Straße 42a, 6020 Innsbruck

Impressum 
Telefon: +43 512 58 04 05
Mobil: +43 664 533 33 97
Email: peti@aon.at