Wer ist 

Klein & Fein?

Unsere Philosophie 

Ein bisschen nordisch, ein bisschen britisch, ein bisschen italienisch und ganz viel Petra.

Mit liebevollen Details, speziell ausgewähltem Geschirr und ein bisschen Krims-Krams..

Fast täglich verwöhnen wir mit feinsten hausgemachten Backwaren, hausgemachten Säften und täglich wechselnden Mittagsmenüs.

Wir beliefern seit über 10 Jahren unsere Kunden mit ausgewählten, hausgemachten Caterings bei den wir besonderen Wert auf höchste Qualität legen

Leider musste ich mein Lokal aufgrund der wirtschaftlichen Entwicklungen nach Covid 19 für immer schließen. 

Eine wirtschaftliche Weiterführung unter all den neuen Auflagen ist an diesem Standort leider nicht möglich. Auch waren örtlichen Rahmenbedingungen nicht mehr vertretbar.

Ich arbeite sehr intensiv an einer neuen Idee, die ich vielleicht schon bald mit euch teilen kann.

Bis dahin könnt ihr das klein&fein Team auf Märkten besuchen und unseren Lieferservice nützen. So bleiben wir in Kontakt und die Sehnsucht nach unseren hausgemachten Produkten ist dann nicht so schlimm :).

bis ganz bald eure Petra

das war unser Klein und Fein in der Maria Theresien Straße :(

               time to say goodbye .. 

Die vielen fleißigen Hände,

die Ihren Restaurant und Kaffeehaus-Aufenthalt, sowie 

Ihre Veranstaltung einzigartig machen! 

Küche, Service, Abwasch, Lieferung,

Einkauf und Buchhaltung!

Wir freuen uns auf Ihren

Besuch im Klein und Fein,

in Liebe Petra 

  • Schwarz Facebook Icon

klein&fein . Kaffee&mehr . Essen&mehr . Feste&mehr .

Genuss-Manufaktur  Petra Unterweger

 Unterauweg 21a, 6402 Hatting
Telefon: +43 512 58 04 05
Mobil: +43 664 533 33 97
Email: peti@aon.at  

Impressum